Jeder kann beim Weltreisebär mitmachen!

Planst Du auch spannende Reisen? Wenn Du ein neues Land bereist, dann melde Dich doch gern bei mir! Der Weltreisebär würde sich freuen, mitkommen zu dürfen. Jeder kann den Weltreisebär mitnehmen und so kannst auch Du helfen, ihn dem Ziel von 198 Ländern ein Stück näher zu bringen. Ich bringe ihn Dir persönlich vorbei oder schicke ihn Dir im Paket mit Sendungsverfolgung zu. Im jeweiligen Land braucht es dann nur ein „Beweisfoto“ – und schwupps, ist der Weltreisebär um ein Land reicher!

Der Weltreisebär ist übrigens 23cm groß und wiegt 112g. Er passt also in jedes Reisegepäck, es seidenn, Du machst eine Bergwanderung. Aber da würde er sich natürlich umso mehr geehrt fühlen, wenn er dabei ist!

Meine Kontaktdaten findest Du unter „Kontakt“ Ich freue mich auf Deine Meldung!

Mitmachen