Weltreisebär und Corona: Die „Remake“-Serie

Um den Weltreisebär trotzdem ein wenig zu beschäftigen, habe ich mir die "Remake"-Serie überlegt. Einfach neue Fotos aus verschiedenen Ländern,
Deutschland

Seit Anfang März 2020 ist nun leider kein neues Land mehr dazugekommen. Leider natürlich die längste Durststrecke bisher. Um den Weltreisebär trotzdem ein wenig zu beschäftigen, habe ich mir die „Remake“-Serie überlegt. Einfach neue Fotos aus verschiedenen Ländern, wo der Weltreisebär aber natürlich schon war. Gekennzeichnet sind diese Fotos durch die bisherige Nummer (wie immer) + den Zusatz „Remake“ dahinter. Also „neu gemacht“. Als erstes Foto dieser Serie gibt es Deutschland, aufgenommen vor dem schönen Rathaus in Hannover. Das Original-Bild von Deutschland habe ich übrigens gar nicht hier veröffentlicht, weil es mit Abstand das langweiligste war;) Und zugegeben: in Deutschland ist er ja fast die ganze Zeit! Als nächstes kam die Ukraine. Dort stammte das erste Foto von meinem Onkel 2017, 2019 hatte aber auch ich die Ehre, Kiew bereisen zu dürfen. Geplant ist als nächstes noch ein neues Bild aus Tschechien. Remakes werde auch weiter im Auge behalten, sollte mir das erste Bild nicht so gut gefallen oder sollte es nicht ganz so gut als „Beweismaterial“ dienen. A

Aber natürlich steht auch in Zukunft weiterhin die Jagd nach neuen Ländern im Vordergrund und hat oberste Priorität! Alle Remake-Fotos findet ihr unter „Bilder“ in einer eigenen Gallerie ganz oben. Bis bald!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.