Dreierpack im Oktober: Teil 3/3 – Brasilien

Weltreisebär Brasilien

Zuletzt kam uns noch der Zwischenstop in Sao Paolo zu Gute. Brasilien ist damit das 76. Land. Ein guter Moment, um den Reisenden nochmal vorzustellen: ich habe Klaus im Sommer bei einer Zugfahrt nach Österreich kennengelernt. Er wollte eine Radtour durch die Alpen machen und erzählte mir ebenso von seinen Reisen in die Mongolei und Antarktis. Das alles mit 70 Jahren und einer Wahnsinns-Energie. Hut ab und großen Respekt! Damit wächst die Weltreisebär-Gemeinschaft auf 24 Reisende!
Noch einmal vielen Dank für die Bilder und eindrücklichen Videos vom Salzsee Bolivien. (zu sehen auf Instagram @tobi.50301)
Weltreisebär-Statistik: Mit Stand vom 30. Oktober gibt es unser Projekt seit genau 76 Monaten und wir stehen bei 76+1 Ländern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert